Heute war unser Sommerparty so wie unser Langohrtreffen stolz zu sagen das wir 66 Erwachsende und 18 Kinder begrüßen durften . Wir hatten herrlichen Wetter und hatten sehr viel spaß zusammen . Um 12 Uhr begann unser Spaziergang , durch die Felder von Beelitz, viele neue Hundefreunde den es sehr gefallen hat . Dieser Spaziergang wurde zum ersten mal nicht von mir geleitet sondern von meiner Freundin Cosima Hinze , vielen dank an dieser stelle hast du wirklich gut gemacht :-)
Nach dem Spaziergang ging es dann auf unser Party Gelände , wo alles schon schön vorbereitet war durch unsere fleißigen Helfer , bei lecker Kaffee und Kuchen genießten wir ein wenig die sonne .
Danach wurde Gegrillt und bei netten zusammen sitzen vieles besprochen , ich werde diesen Tag sehr positiv in Erinnerung behalten und freue mich riesig auf das nächste Jahr wo wir definitiv wieder so ein tolles treffen organisieren werden .
Ach froh war ich viele von meinen Nachzuchten zu begrüßen , die Cockis haben sich alle so toll entwickeln und sich in ihren neuen Familien super eingelebt , was mich sehr stolz macht , das ich so tolle Familien gefunden haben , die mit ihren kleinen Lieblingen so viel spaß haben.
Vielen Dank an alle Helfer und an die Firma Best Water