DIE WELPEN SIND DA
Geschafft! Wir haben es geschafft! Ich bin so stolz auf unsere Dijara von Dream Cocker !
Aufregung- Spannung-geht alles gut! All das ging mir seit Freitag durch den Kopf! Und es ging gut.
- Abend hab ich schon gemerkt es geht los.Dijara wollte nicht mehr so richtig fressen und ständig wieder in ihre Wurfkiste.
- morgen dann Temperaturabfall! Alarmstufe rot! Es geht los.
Da ich die Nacht zuvor schon schlecht geschlafen habe legte ich mich mittags noch mal hin , danach erlädigte ich meinen Haushalt und war dann mit allem fertig , jetzt hierß es nur noch warten . Und Dijara? Ja sie zeigte deutlich das es nun soweit war.Sie zitterte fraß nichts mehr ständig raus zum pullern. Meine Maus-ihr dicker Bauch war straff und fest.Oh es wurde Zeit!
Dann ging es los!
Fruchtblase geplatzt und Um 20:05 Uhr erblickte der kleine rote Toffi mit 270 gramm das licht der Welt . Unsere Maus hat das so toll gemacht ohne jammern oder großartigen Anzeichen das ihr was weh tut.! Nur dem kleinen ging das nicht schnell genug eEr schrie und schrie Hunger!!!
Aber unsere Dijara hatte zu tun-putzen lecken und dann siehe da Welpe Nummer2 kam um 20:35Uhr Taihler von Dream Cocker in der Farbe Schwarz und mit 270 gramm.
Wow ich dachte hier liegt ja ein Tempo an-wahnsinn!
Und schon kam Nummer 3 20:40Uhr Tappsi von Dream Cocker Orang-Weißer Rüde mit 230 gramm.
Nummer 4: 21:05 Uhr wieder ein kleine Rüde in der farbe schwarz mit loh mit 276 gramm der kleine Tobby von Dream Cocker
Nummer 5 21:20 Uhr die erste kleine Hündin in der farbe schwarz mit loh Tiffany von Dream Cocker erblickte mit 256 gramm das licht der Welt .
Und Nummer 6 um 22:01 Uhr Travis von Dream Cocker mit 266 gr in der farbe schwarz
Und dann-Ruhe! Ja was nun? Der Bauch war immer noch dick ich dachte das kann es noch nicht sein ! wie viele möchte die kleine Dijara noch bekommen .
Und siehe da-nach einer Pause ging es weiter
Nummer 7 22:55 Uhr eine kleine rote Hündin die wir Tessa getauft haben mit 270 gr .
Nummer 8 der kleine Tabaluga von Dream Cocker erblickte um 23:33 Uhr mit 288 gr das licht der Welt in der farbe schwarz mit weißem Latz.
So nun dachte ich jetzt haben wir es doch geschafft …. Doch da Dijara maus find wieder an leicht zu pressen drechte sich um und da war auch schon in einem Tempo
Nummer 09 auf der Welt Turbo von Dream Cocker mit 23:55 Uhr mit 287 gr. In der seltenen farbe blauschimmel .
Und das wars! Dijara war erschöpft aber glücklich und ich war erledigt! Ich dachte Wahnsinn so eine kleine Hündin und so viele Babys !!!
Alle Welpen wussten genau wo sie hin sollen an die Milchbar J Alle Welpen haben sich ihren Weg gesucht .Alle Welpen sind stark kräftig und gesund einfach herrlich!
Ich bin unheimlich stolz auf unsere Nachzuchthündin !Sie hat es super gemeistert war souverän und hat gezeigt wie gut es funktioniert bei genügend Liebe Pflege Haltung !
Und ich bin froh das ich auf den Rat meiner Tierhomöopathin gehört habe und ihr Pulsatilla gegeben habe in der Dosierung die sie mir empfohlen hatte. Danke vielmals Liebe Sandra!
So nun hoffe ich das alles gut geht das alle Welpen gut über den Berg kommen und das meine Dijara es gut geht!
Das ist das wichtigste für mich.