Mit großer Freude, dürfen wir unsere 7 kleinen Zwerge vorstellen . Die Am 06.11.2014 das licht der Welt erblickt haben !
Puh, war das anstrengend, nach 17 Stunden vor Wehnen blickte der erste Welpe Wicky von Dream Cocker um 8:49 Uhr in der Farbe rot und einem Gewicht von 384 gr das licht der Welt . Keine 40 Minuten später kam Welpe nr : 2Whitney von Dream Cocker um 9:30 Uhr in der farbe rot mit 318gr .Um 9:15 kam Willow von Drean Cocker in der Farbe braun mit 388gr. Wesley von Dream Cocker mit 398gr kam um 10:08 Uhr in der farbe rot .Wounder von Dream Cocker um 10:30 Uhr mit 326gr. Dann war erstmal ausruhen angesagt … und dann kam doch noch um 12:30 Whisper von Dream Cocker mit 384gr in braun . Welpe Nr. 7 Winnie von Dream Cocker kam um 12:50 Uhr in der Farbe rot. Alle Welpen wurden von Gracia gründlich geputzt und fingen sogleich an bei ihrer Mama zu trinken. Oje ich freu mich alles gut gegangen alle gesund und meine Gracia hat es wieder spannend gemacht!
Ja es war sehr spannend und trotzdem-ruhiger als beim ersten Mal und wesentlich aufregender zugleich. Es sind 3 Hundin 2 rote und 1 braune , und 4 Rüden 1 brauner und 3 rote