Heute war es so weit unser ersten beiden Rüden Welpen haben unser Haus verlassen. Shilo & Samu von Dream Cocker bereichern jetzt Sabine & Frank . Auch wenn wieder mal beim abschied tränen gefallen sind, weiß ich das meine kleinen Schützlinge die besten Familien gekommen sind J , Shanty von Dream Cocker ist zu Familie Stöhr gezogen die schon eine wundervolle Cocker Hündin besitzen ebenfalls aus unser Zucht ! Die Loona ist eine Nachzucht von Basta & Laika eine wundervolle Hündin.
Mit guten gewissen habe ich die beiden heute ins neue Heim übergeben , es ist so schön die Welpen Käufer ab der 2-3 Woche kennen zu lernen dann fehlt der abschied auch nicht alt so schwer .
Unsere Hunde Genießen den ersten Schnee besonders Coco Chanel , sie ist ein absoluter Schneemann , sie bekommt man gar nicht mehr ins Haus . Auch unseren anderen Cocker bekommt hat kaum gehalten wenn wir auf den Beelitzern Felder unterwegs sind. Es ist so toll ein so ausgeglichenes Rudel zu Haben.
Kicki ist nun zu 100% tragend unser Fortpflanzung Klinik hat uns es am Dienstags bestätigt ,das bedeutet das wir am 14.02.2014 Babys erwarten . Kicki ( Dijara von Dream Cocker ) ist eine Nachzuchthündin aus Kaya`s D Wurf. Wir freuen uns so wahnsinnig über diesen Wurf .
Eine Monat vor meinen Geburtstag am 23.01.2014 kamen im Kennel Nell`s Diamonds die ersten Welpen zu Welt , mit unseren wunderschönen Deckrüden Basta .Alexa brachte 4 Gesunde Welpen zu Welt 2 schwarze Mädchen und 2 schokobraune Rüden . Die Mama und Oma haben die Geburt gut überstanden . mehr von den kleinen Diamond Welpis auf der HP
Ich werde sie vermissen …. Daisy von Dream Cocker hat bei uns 2 Wochen Urlaub gemacht , heute hat sie Ihre Koffer gepackt und würde von Frauchens Mutti abgeholt . Sie ist so eine wundervolle Hündin , ich bin echt stolz auf diese Nachzuchthündin aus Shakiras D Wurf also Gracias Schwester !