05.Juni.2010
(Das BILD ist doch Geil)
Hallo alle mit einander Ich wolle mal wieder etwas rein schreiben
Shakira geht es gut sie hat wieder ein wenig zugenommen und kümmert sich liebevoll um Ihre Welpen . Chilly ist eine der größten vom Wurf mit stolze 1120 gr Chicco wiegt nur 650 gr ein größer unterschied . Die kleinen können schon richtig gut Krabbeln ,Bellen und Knurren .Sie halten Shakira auf trab und unsere Familie auch auf die Kids muss ich immer ein wenig auf passen damit diese nicht so grob die kleinen an packen aber Maxim it sehr vorsichtig.
Kaya will immer in das Welpenzimmer mit rein doch nicht immer erlaubt Shakira das.
Am 04.06.2010 wahren uns die Zuchtwarten des Jagdspaniel Klubs wegen die Zwingerschutz mal schauen was sich dort ergibt mal hoffen das wir bald DREAM_COCKER für uns haben werden . Ich habe den Namen mit den Logo schon Patent massig schützen lassen. Muss ja alles seine Richtigkeit haben.
Wir Ihr wisst Futtere Ich meine Hunde mit Royal Canin aber auch mit Frischfleisch
Jetzt bin ich auf VET- Concept gestoßen und diese haben mich begeistert einen kleine Beitrag über Vet-Concept habe ich unter Ernährung rein gesetzt schaut doch einfach mal rein.
Da ich viele fragen wegen denn Shop habe möchte ich auf einige hier Antwort schenken
- Alle Royal Canin Produkte nur bei mir bekommen sie meistens 5 kg mehr in einem Sack oder der Preis ist niedriger .Das bedeutet z.b Royal Canin für Cocker Spaniel im Zoohandel 13 KG ca. 64 Euro bei mir Royal Canin PROFESSIONAL 25 Adult also das bessere für 61.00 Euro .
- Halsbänder gib es erstmal nur diese die Angeboten werden mein Administrator stellt noch Halsbänder von Swarowski rein diese sind Günstiger
Ab Montag den 07.06.2010 gehe ich ins Krankenhaus bin aber per Handy erreichbar.
Heute kommt uns Baia besuchen wir Freuen uns schon total darauf . Hier noch mal die Reservierungen
Chilly Reserviert für Fritzi Lauterbach & Dominic Schröder
Chanell Reserviert für Marla und Ivy
Chico Reserviert für Familie Helke
Casandra Reserviert UNS
Es sind noch 6 Rüden Frei
Liebe Grüße und genießt die Sonne bis bald