Hallo alle zusammen,
das Jahr 2010 geht zu ende ich muss sagen es wahr ein wunderschönes Jahr mit 3 Wunderschönen Würfen .Ich wollte mich ganz Herzlich bei allen Familien bedanken die sich für ein Welpen von unser Züchtung entschlossen haben. Und für die lieben Weihnachtsgrüsse die unter WELPEN POST zu sehen sind. Wir freuen uns immer über neue Neuigkeiten von unseren Ex Babys weil es mich als Züchter stolz und Glücklich macht.
Für das Jahr 2011 haben wir uns 1 Wurf mit Shakira vorgenommen, aber erstmal wirt das Welpen Zimmer komplett Renoviert das die neuen Welpen im Paradies zu Welt Kommen .
Und 3 Welpentreffen werden Organisiert Das erste im Frühjahr mit Kayas 1 Wurf ,Shakiras 2 Wurf und Kayas 2 Wurf.
Dann möchten wir noch eine Sommerfreier machen wo dann alle stolzen Hunde Besitzer kommen dürfen .
Alle Termine werde rechtzeitlich angegeben auf unser internet Seite oder auf facebook .
Im Februar möchten wir ein kleinen Wald Spaziergang machen dann auf ein Kaffe und Kuchen einladen den ich werde wider 1 Jahr älter .Ich denke so am 20.02.11 sein wirt.
Hier führ kann man sich auch gerne schon Anmelden .
Noch eine Wichtige Information wir sind aus dem Jagdspaniel Klub ausgetreten .Denn bei uns Zählt nicht das Papier sonder das Tier…. So lautet das Motto von unserem neuen Klub .
Ich wünsche euch allen ein Ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 bleibt Gesund und eure 4 Beiner auch .
Liebe Grüße Familie Pietka