Unsere Kleinen Strolche sind schon richtig aktiv sie toben schon durch das ganze Haus und Garten , um sich mal umzuschauen. Mama Emma kann jetzt nun entspannen , denn die Kleinen werden von Oma , Tante Gracia , Kicki und Coco beschspaßt Oma hatte viel Arbeit alle zusammenzuhalten. Und wenn einer nicht gehorchte, dann hat sie ihn auch mal leicht gezwickt und in seine Schranken verwiesen.
- wollte heute keinen Mittagsschlaf halten und hat die anderen immer wieder gestört. Also habe ich ihn auf den Arm genommen und schon war der kleine Mann ganz ruhig und langsam fielen seine Augen zu und ich konnte ihn zu den anderen legen. Ob der mich wohl schon voll im Griff hat?
Am Nachmittag wurden bei unseren 8-lingen die Krallen gekürzt da Emma's Gesäugeleiste schon ein paar Kratzer hat. Alle haben stillgehalten, ausser unsere Samba. Ihr hat das gar nicht gefallen und das hat er uns auch lautstark mitgeteilt. Alle anderen haben die Prozedur mehr oder weniger geduldet.
Bei sonnigen 10 Grad durften unsere Welpen heute die Terrasse & Garten unter die Lupe nehmen und fanden den Ausflug richtig aufregend. Die Wach-und Spielphasen werden auch immer länger und es macht Spass den Kleinen bei ihrem Toben zuzusehen. Das fand auch die Familien von unseren Schützlingen Shakira,Simba und Samu die wie jede Woche festzustellen mussten das die kleinen schon so groß geworden sind .
Papa Kenzo war auch schon zu besuch :-)
Kicki ( Dijara von Dream Cocker ) bekommt langsam einen Babybauch :-) es ist so schön mit anzusehen wie sie sich durch die Schwangerschaft verändert hat . Wir werden euch auf jeden fall auf dem laufenden halten