Hallo meine Lieben , ich wollte mich noch mal für euch er Verständnis bedanken da ich leider das letzte Cocker Treffen aus Gesundheitlichen Grunde absagen musste :-( Doch jetzt kommt die gute Nachricht am 23.06.2013 um 10:30 findet schon das nächste Treffen stad :-) wie immer in Beelitz Gewerbegebiet in Beelitz wir würden uns sehr über euch er erscheinen freuen und wieder ein tollen Sonntag mit euch verbringen .
Mir geht es gesundheitlich wieder ein wenig besser doch im muss noch mal in Juli Operiert werden so mit muss ich leider alle Urlaubs Betreuung die in Juli und August geplant waren absagen :-( Ich darf mich nicht überansträngen und ich habe nach der letzten OP bemerkt das ich leider ziemlich nach der Narkose angeschlagen bin .Deswegen bitte ich um euch er Verständnis.
Gracia`s & Antons Welpen sind nun fast alle im neuen zu Hause nur noch Oschka ist bei uns , keine sorge die kleine Maus hat auch schon längst ein neues Liebevolles zu Hause gefunden und zieht in den nächsten Tagen um ich werde diesen Wurf besonders in Gedächtnis behalten es waren sehr schöne 12 Wochen die ich mit den kleinen Frechen einzigartigen Rackern verbracht habe . Gracia & Anton Welpen sind wirklich einzigartig und wir werden diesen Wurf sicherlich noch mal wiederholen.
Besonders in Erinnerung bleibt unser kleiner Schatz Odyssee die leider viel zu früh von uns gehen musste , Ich bin immer noch sauer und empört über die Tierklinik in Potsdam und werde dort nie wieder ein Fuß reinsetzten, Warum muss sich alles nur ums Geld drehen , es ging schließlich um ein lebe wesen und das wir da gnadenlos abgezockt worden sind ist wirklich sehr traurig würde ich die zeit zurück drehen würden , dann währe ich sicherlich wo anders hin gefahren ! Extra für Odysee haben wir auf unser HP unter Regenbogenbrücke eine Seite eingerichtet . Sie bleibt in unsere Herzen.
Kayas Welpen beginnen nur die 6 Woche alle haben bereits ein neues zu Hause was uns sehr freut den die neuen Besitzer kommen uns regelmäßig besuchen so das die kleinen ihre neuen Familie bereits schon kennen werden wenn sie aus unseren Dream Haus aus ziehen wie es meistens bei uns ist .Kaya hat ja den Spitznamen Happy Hipo und so sind auch die Babys :-) Alle haben riesen Wimpern von den Eltern vererbt bekommen und das sieht so süß aus . Sie toben fleißig schon im Garten , und Tante Gracia & Tante Kicki spielen gerne mal den Clown für die Rasselbande auch Oschka ( 13 Wochen) tobe gerne mit den kleinen und zeigt ihn wo man sich ein Loch Budeln kann oder welche Blume man in stücke reist :-) Wir freuen uns noch auch die paar Wochen die wir mit den kleinen verbringen dürfen .
Ende des Monats kommt unsere langerwünschte Letze Wurf von unser Shakira zu Welt , wir sind jetzt schon sehr gespannt was im Mai Kenzo & Shakira gemeistert haben . Und ich kann euch eins sagen es bleibt eine Nachzucht von Shakira die bei meinen Opa & Oma großwerden wird , nach dem Verlusts von Brita ist die Trauer zwar noch sehr tief doch sie haben sich dazu entschlossen und ich weiß das die kleine es da auf jeden fall guthaben wird , und 2 kann ich sie dann immer sehen und das freut mich am meisten .Und ich werde sie auf jeden fall unterstützen . Shakira Babys sind wie alle meine Hunde was ganz besonderes doch da durch das Shakira meine 1 Hündin ist , sind ihre Welpen immer sehr ansteckend und ich würde am liebsten alle behalten :-)
Coco Chanel wächst und entwickelt sich Prächtig , wir freuen uns auf ihre erste Ausstellung die schon am 30.06.2013 in Stettin Polen stad findet , es ist eine Ausstellung vom FCI und wir fahren in sehr netter Begleitung hin und machen uns ein verlängertes Wochenende :-) mal schauen wenn man da alles trifte .
Weiterhin habe ich mich dazu entschlossen nicht mehr auf die Neider einzugehen , die mich versucht haben schlecht zu machen deswegen habe ich auch den Butten auf meiner HP gelöscht .
Denn eine Unterlassungsklage ist bereits eingereicht und nun soll das Gericht entscheiden , ich bin nur gespannt wie sich die nette Dame mit ihren Mann ausreden wird :-p Ich danke euch das ihr alle so zu mir gehalten habt eurer Briefe , Emails und anrufe haben mir sehr viel Kraft gegeben und mir gezeigt , das mach sich nicht rechtfertigen brauch , denn die mich kennen wissen Die Wahrheit .
Nach einem Handy ab Date sind alle Telefonnr. von euch abhanden gekommen so wie Emails .
Ich würde mich freuen wenn ihr mir diese auf meine Handynr zukommen lassen könnt
Tel. 0178 777 88 70
Liebe Grüße Sylwia & Die Dream Cocker aus Beelitz