Hallo meine Lieben wir wollen mal wieder ein wenig über uns berichten ,
Die Babys wachsen und wachsen er ist Wahnsinn und unfassbar das jetzt schon die 6 Woche zu ende geht.
Die Welpen werden von den neuen Besitzern fleißig besucht, diese staunen jede Woche wie groß sie geworden sind und wie sie sich entwickelt haben
Mit der 7 Woche kann man dann auch schon sagen , wie so der Charakter der Hunde ist schon jetzt bemerkt man wer Aktiver ist :-p
Sie bekommen morgen am 02.02.2013 ihre 1 Impfung, (Puppy Impfung )
gegen Parvovirose stellt einen zusätzlichen Schutz vor der ersten Hauptimpfung dar und wird nicht zum Impfschema der zweimaligen Impfung hinzu gerechnet.
Wird im Anschluss an die zweimalige Grundimmunisierung mit dem 7-fach Impfstoff der empfohlene Abstand zwischen den Impfungen eingehalten, ist der Hund mit einer der regelmäßigen Schutzimpfung sehr gut geschützt, deswegen Impfen wir unsere Babys auch dagegen , was viele Züchter nicht machen , wir geben lieber mehr Geld aus und gehen auf eine Nr sicher.
Gracis Deckung mit Anton ist jetzt 3 Wochen her man sieht erste Veränderungen , die Zitzen sind angeschwollen , und sie schleimt . Sie schläft viel hat ständig Hunger und ist verschmuster den je , es sieht so aus das die Deckung erfolgreich war . Doch am 06.02.2013 haben wir unser Ultraschal Untersuchung , doch ich sage nur eins ich kenne meinen Hund ich bin mir sicher das sie schwanger ist !
Wir bearbeiten regelmäßig unsere Internetseite weil wir euch so viel Einblicke in unsere Zucht geben wollen wie nur möglich es wird 1x die Woche ein News Letter an Registrierte Nutzer geschickt ,Ihre Vorteile als registrierter Nutzer! Noch mehr Bilder , mehr Videos , Welpen Kamera Live, Erziehung, Trimm alles was wichtig ist über die Dream Cocker. Sie müssen sich nur einmalig registrieren. Auf der Startseite Für Newsletter anmelden gib extra ein Feld .
Aber auch unter dream cocker News werden die wichtigsten sachen bekannt gegeben , denkt dran wir freuen uns über Welpenpost von unsere Kleinsten