Unsere Schönheiten erwarten , ihre Dream Cocker Welpis!
Unsere Cocker Damen sind ja schon sehr große Schmusser, aber auch wenn man es kaum glauben mag,eine Trächtige Hündin kann dieses Verlangen nochmals steigern. Es werden noch mehr Streicheleinheiten eingefordert.Eine Woche nach dem Decken konnte ich diese Veränderung frühestens wahrnehmen. Sie werden dann einfach noch kuscheliger und kleben nur an mir.Wenn eine Hündin ihren ersten Wurf austrägt so wie Cherry sieht man auch häufig diesen ganz spezielle . Cherry liebt ja das Sonnenbad so wie das Schwimmen, über alles doch plötzlich meidet sie das Wasser, wird aber dafür von der Sonne angezogen, und kann stundenlang mit drin liegen.Zusammen mit Gracia zeigen meine Süßen ein großes Schlafbedürnis. Das habe ich bereits, nach 1 Woche nach dem Deckenbemerkt , die Zitzen haben sich auch schon geändert . ab der 3ten Wochen erbrechen viele Hündin und Mäkeln mit den Fressen , bei unseren beiden ist es nicht der fall , Cherry & Gracia haben eine super schwangerschaft! Die fressen sehr gut und sind sehr ausgeglichen , daß die ersten Anzeichen für eine Trächtigkeit von Hündin zu Hündin unterschiedlich ausgeprägt sind Es ist immer eine aufregende Zeit vom Decken bis zur Gewissheit, ob die Hündin trächtig ist oder nicht. Doch wir sind uns ganz Sicher das unser Mädels Nachwuchs erwarten.Wir sind schon so aufgeregt ,und fangen an die ersten Babyssachen zu kaufen So bereiten wir unsere Selbstgebaute Dream Cocker Wurfbox auf , die wir liebevoll eingerichtet haben . Wir sind im Baby Fieber. Die ersten Welpeneltern kommen uns jetzt schon besuchen um uns kennen zu lernen , wir verschaffen ihnen einen Einblick in unser Privat leben und zeigen unsere Welpeneltern alle Gesundheitsuntersuchung !
Wir halten euch wieder auf dem laufenden Cherry sind noch 4 Wochen zur Geburt geblieben und Gracia 5 J