25.Juni.2010
Die Wochen vergehen die kleinen sind heute genau 6 Wochen alt . Es ist für mich als Züchter wirklich schön zu sehen wie wunderschön die kleinen geworden sind und wie schnell sie sich entwickeln. Heute wahr auch unser Tierarzt da weil die kleinen die erste Impfung gegen Parvo bekommen haben alle haben es Gut überstanden und Toben weiter im Welpenzimmer rum. Was sehr schön ist das die kleinen die ganze Nacht schon durch schlafen können so das ich richtig schön ausschlafen kann das ist genial J
Letzt Woche am Sonntag wahr die Fotografin da wir Ihr sehen könnt sind die Bilder einfach nur Geil und die kleinen wahren richtige Top Model `s am meisten hat es Copper und Chanell gefallen.
Wir haben noch 4 Rüden in der Farbe Schwarz mit Loch und 1 Hündin zu vergeben . Ich finde es schön die Familie schon vor der abgabe kennen zu lernen .
Letzte Woche am Freitag wahr uns das neue Frauchen von Chicco besuchen und am Samstag von Chilly und Chopper das ist schön .
Die kleinen lieben den Garten aber das Welpengitter finden sie doch nicht so schön sie kämpfen dann immer gegen mich an Chicco weiß schon ganz genau was er möchte er sitzt sich meistens hin und jault und alle machen es nach und was mach Ich J ich gehe rein und knudel die Rasselbande und sage zu denn es ist gemein 10 gegen 1 hehe.
So ich schreibe bald wieder was rein und drehe mal ein paar Viedo`s
Bis dahin alles Liebe