Hallo Liebe Cocker Spaniel Freunde,
uns geht es sehr gut so wie unseren 6 kleinen Welpen auch
Bonny bekommt schon ihren Babybauch und zur Geburt hat sie noch ca. 1 Wochen dem entsprechen ist sie auch verfressen und möchte ständig leckerlis haben , sie besucht aber weiterhin die Hundeschuhle (Grundausbildung) sie macht sich richtig gut.Ab anfang der woche ist sie dann im Mutterschutz hehe
Shakira hat seit einer Woche mit einen schlimmen Erkältung zu kämpfen Schnuppfen & Husten aber nach 4 Spritzen vom Onkel Doktor und 1 Woche Tabletten geht es ihr schon langsam viel besser.Shakira kann aber kein Trainig machen L so das Agility & Hunde Frisbee erstmal tabu sind , und sie lieb ja Agility L aber bald kann Sie bestimmt wieder über den Pakur laufen und wieder viel spaß dabei haben.
Kaya ist wie immer der Clown der Familie manchmal kommt es mir so vor das sie Ihn schon zum Frühstück gefressen hat J. Morgens um 6 uhr springt sie auf mein Bett und Knutscht mich von jeder Seite ab und haut mich mit den Pfoten ….Stehe auf Mama stehe auf ich muss raus … sie läst einfach nicht locker und wenn ich dann aufstehe legt sie sich auf mein Kissen und schläft … ist das nicht Frech
Das Welpentreffen wirt wahrscheinlich im Mai statt finden , aber da zu werden alle noch mal Informiert und angeschrieben wenn ich es mit meiner Hunde Trainerin abgesprochen habe
Da Boni ihre Welpen erwartet und es Ihr erster Wurf ist brauch Sie sehr viel ruhe also kann sie die ersten 2 Wochen nicht Besucht werden das ist aber auch besser für die kleinen Babys
Ich wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Sylwia