Hallo Ihr Lieben ,
wir wollten wieder mal was hier in unser Tagebuch rein schreiben .
Und allen geht es gut Bonita hat sich bei uns schon sehr schön eingebebt und versteht sich auch schon mit den anderen ganz gut . Shakira und Kaya geht es auch prima.
Unser Neues frisch Renoviertes Welpenzimmer ist fertig so das die neuen Welpen kommen können hehe… es ist sehr schön geworden sogar Cocker Spaniel Gardinen haben wir uns angeschafft .
Am 30.01.2011 haben wir uns mit 8 Englischen Cocker Spaniel also mit Baster,Any,Marla,Candy,Shakira,Bonny uns Kaya zum Spazieren gehen getroffen es wahr wirklich wunderschön so das wir so ein mal im Monat uns vorgenommen haben so ein Spaziergang zu Organisieren.
Am 01.02.2011 wahr bei uns das Veterinäramt und hat unsere Zucht kontrolliert Sie wahr sehr begeistert mit wie viel Liebe wir unser Welpenzimmer gestalltet haben und das unsere Hunde so gut aussehen und natürlich bekommen wir die Zucht Genehmigung für 3 Zuchthündin .
Am 05.02.2011-06.02.2011 beginnt für mich Weiterbildung für Hundezüchter in der Kategori Gynäkologie und Bedeckung der Hündin . Und dann ab April die 2 Weiterbildung in der Kategorie Trächtigkeit & Geburt der Hündin .So welche weiterbildungen sind wichtig den auch wenn ich in der Zucht erfahrung habe man lehrnt immer wider was neues da zu und das ist sehr wichtig für unsere Hunde zu Hause so wie für neugeborene Welpen .
Hundeaustellungen. 2011
Wir haben 2 Termine für Hundeaustellungen wer mit machen möchte sehr gerne würden uns Freuen ( Aktuelle Tollwut Impfung erforderlich)
Shakira nimmt an allen 2 Ausstellungen teil. Eine Ausstellung ist nicht schwierig gerne gebe ich euch ein paar Tipps
1.Internationale Spreewald-Chmpion Show in Kolkwitz Internationale Ausstellung
Ausstellungsort: Kolkwitz bei Cottbus, ihm Kolkwitz Center das ist eine Große Beheizte Sporthalle Karl-Liebknecht-Straße. 2 03099 Kolkwitz:
Ausstellung am 27.02.2011 (Sonntag)
Titel: Spreewald-Champion-Sieger 2011
Einlass 9:00Uhr Beginn des Richtens 10:00Uhr Anmeldegebühr pro Hund 30EUR Ab drei Hunde von einen Besitzer je 25 Euro pro Hund.
Bitte bringen Sie sich Sitzmöglichkeiten mit. Anmeldungen Online schnell gemacht unter
http://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=13216
http://www.vdrb-ev.de/Ausstellung.htm
2.Grand Prix D`Allemagne Internationale Rassehundeaustellung sowieMISCHLINGSSONDERSCHAU
Ausstellungsort: Im Buürgerhaus Kagel , Schulstr.5 15537 Grünheide OT Kage
Ausstellungsort: 10.04.2011
sowie MISCHLINGSSONDERSCHAU
am 10. April 2011
im Bürgerhaus Kagel Schulstrasse 5 15537 Grünheide OT Kage
Frühjahrsausstellung mit großer Tombola
Titel: Grand Prix D Allemagne
http://vrz-dhs-ost.jimdo.com/termine
Tagesablauf:
Einlaß: 09.00 Uhr Beginn: 10.00 Uhr
Mittagspause: 12.00 – 13.00 Uhr Ende: nach Lust und Laune !
Die Abgabe einer Meldung verpflichtet zur Zahlung der Nenngebühr!
Meldegebühren: je Hund und Klasse 30,00 Euro/Kind mit Hund 10,00 Euro
Wenn ihr mitkommen möchtet Meldet euch unter den angegebenen Internetadressen an und sagt mir dann bescheid. Es macht immer sehr viel Spaß .
Also Ihr Lieben immer fleißig Bilder zukommen lassen so kann ich meine Homepage immer schön befüllen.
Ich wünsche euch alle gute und hoffe bald wieder von euch zu hören.
Eure Sylwi