Hallo ihr Liebe Dream Cocker Freunde,
Ihnen geht es doch bestimmt so wie mir; das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich frage mich, wo sind die Wochen,
die Monate geblieben. Ich lasse das Jahr Revue passieren und erinnere mich dann an viele kleine und größere Erfolge.
Besonders gern erinnere ich mich aber an die vielen Gespräche, die ich mit Ihnen führen konnte, auf Ausstellungen,
an Welpentreffen oder oft auch am Telefon oder bei mir zuhause.
Wir hatten in diesen Jahr wieder wunderschone Welpen von unseren Dream Cocker` Damen,
und unsere Familie hat sich vergrößert Gracia die am 09.09.2011 das licht der Welt erblickte .
Das Jahr 2011 wahr für mich als Züchterin sehr erfolgreich viele Hundeausstellung die alle sehr schone
Preise gebracht haben … Wir haben ja auch schöne Wuffis .
Ich habe auch wieder viele neue Leute kennen gelernt und Glücklich gemacht.
Ich Freue mich immer wieder über neue Nachrichten und Bildern von meinen Welpenkäufern .
Bei Ihnen allen bedanke ich mich ganz herzlich für das Vertrauen das ihr euch gerade bei uns einen
Dream Cocker Welpen geholt habt.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das Neue
Jahr 2012. Besonders wünsche ich uns gemeinsam weiterhin viel Freude an unseren vierbeinigen Freunden,
denen wir viel Zeit und Zuneigung geben, die uns aber ebenso viel zurückgeben.
Alles Liebe Sylwia Pietka