Euch geht es doch bestimmt auch so das Jahr 2012 neigt sich den Ende zu und ich Frage mich , wo sind sie Wochen, Monate und Tage geblieben. Ich lasse das Jahr noch mal in Replay laufen und erinnere mich dann an viele kleine und große Erfolge , aber auch an Traurige Zeite aber da von sind es zum Glück nicht viele. Wir blicken erwartungsvoll und frohen Mutes in die Zukunft .
Natürlich bedanken wir uns für das Vertrauen die Ihr unser Zucht entbracht habt , es ist schon Wahnsinn von wo unsere Welpen Käufer gekommen sind von München , Nürnberg,Schweiz,Polen so wie, Östereich und viele mehr .
Das Jahr 2012 im Kurzen überblick
ERFOLGE.
Am 26.02.2012 in Kollwitz bei Cottbus wir sind Stolz sagen zu können das unsere Gracia die bewertung VV1 bekommen hat in der Baby Klase so wie 2 Platz bei BEST OF WELPEN gewonnen hat . Es wahr ihre erste Ausstellung mit gerade mal 5 Monaten .Shakira bekamm die Bewertung V2 und wurde Cottbus Sieger in der Champion Gold Klasse.Kaya Bekamm die Bewertung V1 in Champion Silber und wurde 3 Platz bei BEST OF Hündin . 22.04.2012 Groß Kreutz Brandenburg Sieger Schau Unser Graci bekam auf der Ausstellung Die Bewertung SG1A und in Best OF Junior den 1 Platz.Bonita Dream Cocker bekamm die Bewertung V1 und 3 Platz in Best OF Show und so mit Ihr Championat Shakira bekam die Bewertung V1 .Basta Bekam die Bewertung V1
Am 29.04.2012 2 Grand Prix d Allemagne 1 Platz Best of Breed Camilo Dream Cocker Gracia Bewertung VV1 in Klasse: Junghund .Titel 2 Grand Prix d Allemagne in Gold Bonita Bewertung V1 in der Zuchtklasse Shakira & Basta Wertung V1 in der Champion Gold Klasse: Am 03.06.2012 in Paaren Glien Unsere kleine Emmy startete voll durch sie holte sich bei Ihrer 1 Hundeausstellung den ersten Platz in Best of Puppy und die Wertung VV1 Havelsiegerschau.
Am 23.11.2012 starteten wir in Irland in Dublin mit 2 unsere Hunde Gracia & Kicki es macht mich stolz sagen zu dürfen das Gracia von über 30 Jung Cockern vom alter von 12-15 Monate den ersten Platz bekommen hat. Kicki in der Jüngsten 4 Platz.
Wir haben auch am 21.07.2012 unsere erste FRZ Berlin-Brandenburg Hundeausstellung erfolgreich hinter uns gebracht . Es waren viele Liebe Menschen da und die Ausstellung war ein voller Erfolg 135 Ausstellungs Hunde. Vielen Lieben Dank an die Helfer die mir uns Sven Sidlo geholfen haben .Nächstest Jahr am 05.05.2013 findet eine Ausstellung von uns Statt Germany Cup 2013 es kann schon gemeldet werden J
Ich Freue mich immer wieder über neue Nachrichten und Bildern von meinen Welpenkäufern .Bei Ihnen allen bedanke ich mich ganz herzlich für das Vertrauen das ihr euch gerade bei uns einen Dream Cocker Welpen geholt habt.Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das Neue Jahr 2013. Besonders wünsche ich uns gemeinsam weiterhin viel Freude an unseren vierbeinigen Freunden,