Halo ihr Lieben ich wollte euch nochmal ein Gesundes ,Erfolgreiches ,Friedliches Jahr wünschen .
Ohne Neider die rumlästern wo ich mir denke Lästert ruhig weiter rum wenn du mit Konkurrenz nicht umgehen kannst.
Ohne Hinterlastige Leute die verdrehen dir die Wahrheit mit Ihren Lügen .Dir erst zuhören und dann zu dritten gehen und noch eine Big Story dazu erfinden wo ich mir denke ich wünsche niemanden etwas schlechtes , nur das was jeder verdient .
Ohne Lügner die du beim lügen ertappt hast ,weil mehrere Personen das gleiche Sagen aber die weiter Lügen. da sollte die mal ihre Software überprüfen, ob die nicht was aus den Hirn gelöscht hat. Wo ich mir denke Lüge doch bitte etwas klüger meine Intelligenz fühlt sich wirklich verarscht. Und 2 LIEBE ich es mir LÜGEN anzuhören wenn ich die Wahrheit kenneJ
Ohne Falsche Freunde die gibt es leider häufig, und sie lauern überall täuschen dich meisten sehr lange ,ist leider nicht selten der fall. Doch das beste ist ja noch wenn man dahinter kommt .Sie Fragen dich warum bist du so Kalt zu mir ,so kenne ich dich nicht habe dich wie meine Tochter gesehen. Wo ich mir denke ich habe mich nicht verändert , ich habe bloß aufgehört nett zu Menschen zu sein die es einfach nicht verdient haben J Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde doch dafür aber die Richtigen.
Gerichtet an eine gewisse Cocker Züchterin in BERLIN- die uns leider sehr getäuscht hat , und mein großes herz nur ausgenutzt hat . Doch aus Fehlern lernt man.