13-15.Mai.2010
Hura unser Baby´s sind da
Es hat schon in der Nacht von Mittwoch zur Donnerstag angefangen (13-14.-05.2010).Das mich Shakira durch ihr fiepen wach gemacht hat da wahr es 3 Uhr in der Nacht. Ich habe sie Sofort ins Welpenzimmer gebracht wo ich dann mich neben Sie auf den Boden gelegt habe. Es ist aber nichts gekommen . Morgens um 6 Uhr wollte Sie dann unbedingt raus gehen ich hatte großes Glück das ich heute nicht Arbeiten musste.
Denn ganzen Vormittag habe ich Shakira beobachtet man hat bemerkt das die Arme maus sich keine Liege Platz suchen konnte Sie wurde nervös und wollte schon unter der Tanne ein Loch buddeln .
Am Nachmittag bekam ich besuch von meiner Freundin und Shakira wurde noch nervöser und hat sich in die Hundehütte verzogen ich habe immer wieder nachgeschaut doch da wahr immer noch nichts.
Als Kozi nachhause gefahren ist das wahr so gegen 17 Uhr bin ich noch mal schauen gegangen und siehe da unter dem Heu der erste Welpe schnell habe ich den kleinen Racker gepackt und bin zusammen mit Shakira ins Welpenzimmer geflitzt dort habe ich die Fruchtblasse vorsichtig mit den Fingernägel auch gerissen und dann die Nabelschnur durchtrennt . Hurra der erst Welpe ist da habe ich gejubelt und den kleinen Mann zu Shakira ins Korbchen gelegt er ist ganz schwarz mit weißen Pfötchen und großen Latz unter dem Hals .Aber ich wusste das sei erst der Anfang .
Um 20,30 kam der 2 Rüde Schwarz mit Loch ein kleiner Dicker
Um 21.11 kam der 3 Rüde ganz Schwarz
Um 22.24 kam Rüde Nr.4 Schwarz mit Latz
Um 22.56 kam Rüde Nr. 5 Schwarz mit Loch
Dann hatte Shakira eine kleine Pause gehabt den der Nächste Kamm erst um 01.15 und das wahr meine Hündin Schwarz mit Loch .Ich habe mir gesagt die erste Hündin gehört mit.
Nr. 7 Wahr ein Rüde der um 02.12 gekommen ist total süß wieder mit weißem Latz Der 8 Wieder ein kleiner Rüde Schwarz mit Loch der um 03.20 Uhr geboren ist.Nr.9 Ein Wunderschönes schwarzes Mädchen um 05.02 Uhr
Nr.10 Auch wieder ein wunderschöner Mädchen . ist erst um 06.05 gekommen
Alles sind wohl auf und der Shakira geht es auch sehr gut , sie ist jetzt total dünn na ja die kleinen Räuber haben ihr ja alle Vitamine geklaut.
So ich bin auch Total übermüdet na ja wenn man fast 2 Tage nicht schläft ,wahr ja die ganze Zeit bei Ihr und ja um 7.30 musste Ich zur Arbeit
Wir sind richtig stolz auf die Mama .
Melde mich dann wieder bei Euch.