21.Mai.2010
Hallo alle miteinander,
leider bin ich in dieser Wochen erst jetzt wieder da zu gekommen etwas ins Tagebuchreinzuschreiben . Die kleinen halten mich ziemlich auf trab das heißt das ich in der Nacht bis zur 4 mal aufstehen kann und das ist doch ziemlich anstrengend weil ich ja immer noch arbeiten muss aber es lohnt sich.
Die kleinen sind ein Traum und alle sind so verschieden heute sind Sie genau eine Woche alt ,
Shakira meistert es prima Sie kümmert sich und beschützt die kleinen wie Sie kann . Kaya darf aber ab und zu mal Rein schauen bei denn Frechen Rackern.
Am Montag wahr uns Bonita und Ihre Familie besuchen zusammen wahren Wir bei meiner Tierartztin DR. Weisel diese hat sich die Augen angeschaut weil diese immer so tränten und Ihre Tierartztin Operieren wollte ,aber zum Glück hat Frau Dr. Weisel gesagt das wir uns keine sorgen machen müssen uns das mit Salbe weg gehen sollte .
Diese Woche hat mich auch Martin angerufen das ist der Besitzer von Baia und diese kommen uns besuchen am Pfingstmontag wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten, letztens hat Maxim total mit den Kindern im Schnee rumgetobt.
Shakira hat am 23.05.2010 Geburtstag und da habe ich Ihr auch schon was schönes gekauft ,
und eine Hundetorte bekommt SIE auch ,das hat sie aber verdient für so wunderschöne Babys , naja eigentlich müsste ich ja auch Doug Danken denn ohne Ihn würden ja nicht so wunderschöne Welpen rauskommen .
Am Wochen ende mach ich von jeden Welpen einzelne Fotos und die Namen werden vergeben also wenn Ihr ein schönen Vorschlag mit C habt dann gerne per E-Mail zukommen lassen. Also bis dahin alles Liebe